Über Uns

Über Uns

Wir sind ein Familienbetrieb und ­leben mit unseren 3 Kindern und den ­Großeltern am Betrieb.

2015 haben wir, Christina und ­Leopold ­Schneckenleitner, den ­elter­lichen ­Betrieb übernommen und auf ­biologische Wirtschafts­weise umgestellt. ­Unser ­Interesse galt schon bald dem Streuobstbau und der ­Herstellung von eigenem Saft.

Die Erhaltung seltener Obst­sorten und die Gewinnung von qualitativ hochwertigem Saft ­haben wir uns zur Aufgabe ­gemacht.

Ab-Hof-Erzeugnisse

Seit kurzem haben wir auch eine Ab-Hof-Hütte errichtet. Hier können unsere Kunden Produkte unkompliziert und kontaktlos abholen. 

Wir verarbeiten alle am Hof erzeugten Produkte selbst. Vom Joghurt bis zum Kräutersalz bekommst du bei uns alles zu fast jeder Tageszeit.

WIR MÖCHTEN SELTENE OBSTSORTEN
ERHALTEN UND ZU HOCHWERTIGEN PRODUKTEN VERARBEITEN

Obsthandwerk

Saft aus Ihrem Obst

Wir verarbeiten dein Obst zu deinem Saft und das direkt vor deinen Augen. Du bestimmst den Geschmack und die Reinheit des Saftes. Ob sortenrein oder gemischt – je nach deinen Vorlieben.